Mise en Place & Goldkorn!

Arbeite auf Events!

Du liebst den Sommer und die Festival Saison, aber du möchtest auch gerne in der restlichen Zeit des Jahres auf tolle Events gehen und dabei Geld verdienen?

Wir, die Mise en Place Germany GmbH, sind eine Personalagentur in der Gastronomiebranche, in der du und deine (neuen) Freunde in den besten Gastronomiebetrieben Deutschlands arbeiten könnt.

Möchtest du den Gästen in deinem Lieblingssportverein das Abendessen servieren oder lieber ein Star-Dinner vorbereiten? Willst du den Frühstücksservice übernehmen, bevor dein Studiennachmittag ansteht? Oder willst du doch lieber auf dem Konzert arbeiten, auf das du schon immer gehen wolltest?

In Zusammenarbeit mit der Goldkorn Event UG bieten wir euch über das komplette Jahr an unterschiedlichen Standorten in Deutschland Jobs an.

Du kannst dich ganz einfach über das unten stehende Kontaktformular für einen Standort in deiner Nähe bewerben. Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Wir freuen uns auf dich!







Ich bin mit den Datenschutzrichtlinien von Mise en Place einverstanden