ARBEITE AUF EVENTS

Möchtest du deine Cocktail-Künste präsentieren oder zeigen wie gut du Bier zapfen kannst? Beginne hinter der Bar bei Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Festivals, Fußballspielen und Konzerten zu arbeiten! Mit einem Job bei Mise en Place Events begeisterst du Gäste mit leckeren Drinks.

PERFEKT ZU KOMBINIEREN

Zig Zag events

Mache das Beste aus deinem Studentenleben mit einem flexiblen Job bei Mise en Place. Perfekt kombiniert mit deinem Studium, deinen Hobbys und deiner Freizeit.

Bei uns bestimmst du, wann du arbeitest. Da alle deine Kollegen natürlich auch Studenten sind, kannst du dich vor und nach dem Job immer auf Spaß freuen!

ENTHUSIASTISCH?

Zig Zag events

Bist du begeistert und neugierig wie es weiter geht, nachdem du dich bei uns angemeldet hast?

Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

WIE GEHT ES WEITER?

KEINE ERFAHRUNG?

Zig Zag events

Du hast noch nie hinter der Bar gearbeitet? Das ist egal! Wir bieten verschiedene Trainings an, damit du an deinem ersten Arbeitstag sofort gut aus den Startblöcken kommst.

Hast du schon bei großen Events gearbeitet und weißt, was dich erwartet? Bei uns wird es nicht langweilig, wir finden immer neue Herausforderungen für dich!

#WEWORKWITHFRIENDS

Neugierig, wie es nach deiner Anmeldung bei uns läuft? Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

#WEWORKWITHFRIENDS

Neugierig, wie es nach deiner Anmeldung bei uns läuft?

Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

Nebenjob events
Arbeite auf events

MISE EN PLACE ACADEMY

Indem du gemeinsam mit uns lernst und wächst, entwickelst du mit uns ein hohes Maß an Kompetenz.

Du bekommst die Möglichkeit Wissen und Fähigkeiten sowie persönliche und soziale Fähigkeiten einzusetzen, um Herausforderungen zu lösen und dich durchdacht und verantwortungsvoll zu verhalten. Unsere Mise en Place Academy hilft dir gerne dabei.

MISE EN PLACE ACADEMY

Nach den ersten drei kulinarischen Trainings ist das Maximum an Kenntnis natürlich noch nicht ausgeschöpft. Dein kulinarisches Wissen und Interesse zu entwickeln, ist unsere Priorität.

Aus diesem Grund bieten wir auch Spezialisierungsschulungen an, wie z.B. das Arbeiten in einer À-la-carte-Küche, das Grillen auf einem Kamado oder das Erkennen des Unterschieds zwischen Eiern Benedict, Eiern Florentinen oder Eiern Blackstone.

Mit den Schulungen unserer Mise en Place Academy investieren wir kontinuierlich in unsere Talente und bieten jedem die Möglichkeit, weiter zu wachsen. Wenn du bereits Erfahrungen gesammelt hast, haben wir genug neue Herausforderungen für dich!

MINDESTENS 18 JAHRE

Ab dem Alter von 18 Jahren kannst du dich bei Mise en Place für den besten Nebenjob auf Events bewerben!

GASTORIENTIERT

Du und deine Kollegen sehen repräsentativ aus und richtet euch immer auf die Gäste unserer Partner.

SCHÜLER ODER STUDENT?

Wir arbeiten hauptsächlich mit Studenten zusammen. Sofern du aber schon volljährig bist, bist du aber auch als Schüler herzlich bei uns willkommen.

“Bereits in der ersten Woche konnte ich bei einer großen Firmenveranstaltung meine
Cocktailkünste unter Beweis stellen.”

BrittArbeitet bei Mise en Place

“Es ist immer schön, die Gäste mit leckeren Getränken zu versorgen.”

EsmeeArbeitet bei Mise en Place

“Ich arbeite gern bei New Horizons hinter der Theke!”

ThomasArbeiten bei Mise en Place