ARBEITE AUF FESTIVALS

Ein Nebenjob bei Mise en Place Events ist die ideale Art deine Festivalsaison zu füllen. Gut verdienen und gleichzeitig die Atmosphäre der größten Festivals in Deutschland hautnah miterleben. Starte hinter der Bar und erfreue die Besucher mit leckeren Drinks.

PERFEKT ZU KOMBINIEREN

Zig Zag events

Du willst was dazu verdienen, aber dein Kalender lässt das nicht immer zu? Bei Mise en Place kombinierst du ganz einfach deinen Nebenjob mit dem Studium, Parties und deinen Hobbies.

Arbeite gemeinsam mit anderen Studenten und entscheide selbst, wann du Zeit für deinen Nebenjob einräumen willst. Unsere Jobs sind die ideale Ergänzung zu deinem Studentenleben!

ENTHUSIASTISCH?

Zig Zag events

Enthousiastisch und neugierig wie es bei uns weitergeht, nachdem du dich angemeldet hast?

Klicke auf unten stehenden Button und wir erzählen dir in ein paar kurzen Schritten was dich erwartet!
WIE GEHT ES WEITER?

KEINE ERFAHRUNG?

Zig Zag events
Ist es das erste mal für dich auf einem Festival zu arbeiten und du weißt nicht so gut was dich dort erwartet? Kein Problem, wir sind da um dir zu helfen!
Durch ein paar Trainings sorgen wir dafür, dass du genau wie alle anderen einen reibungslosen Start hinlegst während deines ersten Jobs. Du hast schonmal auf einem Festival gearbeitet? Bei Mise en Place suchen wir immer gerne nach neuen Herausforderungen, es wird also nie langweilig.

#WEWORKWITHFRIENDS

Neugierig, wie es nach deiner Anmeldung bei uns läuft? Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

#WEWORKWITHFRIENDS

Neugierig, wie es nach deiner Anmeldung bei uns läuft?

Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

Arbeite auf festivals bei Mise en Place
Nebenjob auf festivals

MISE EN PLACE ACADEMY

Sich bei Mise en Place weiterzuentwickeln ist immer eine Option, sofern du es selbst natürlich auch willst.
Dabei hilft dir dann unsere Mise en Place Academy. Sie bieten dir verschiedene Trainings und Workshops an, wodurch du dich selbst immer neu herausfordern kannst.

MISE EN PLACE ACADEMY

Nach den ersten drei kulinarischen Trainings ist das Maximum an Kenntnis natürlich noch nicht ausgeschöpft. Dein kulinarisches Wissen und Interesse zu entwickeln, ist unsere Priorität.

Aus diesem Grund bieten wir auch Spezialisierungsschulungen an, wie z.B. das Arbeiten in einer À-la-carte-Küche, das Grillen auf einem Kamado oder das Erkennen des Unterschieds zwischen Eiern Benedict, Eiern Florentinen oder Eiern Blackstone.

Mit den Schulungen unserer Mise en Place Academy investieren wir kontinuierlich in unsere Talente und bieten jedem die Möglichkeit, weiter zu wachsen. Wenn du bereits Erfahrungen gesammelt hast, haben wir genug neue Herausforderungen für dich!

MINDESTENS 18 JAHRE

Ab dem Alter von 18 Jahren kannst du dich bei Mise en Place für den besten Nebenjob auf Events bewerben!

GASTORIENTIERT

Du und deine Kollegen sehen repräsentativ aus und richtet euch immer auf die Gäste unserer Partner.

SCHÜLER ODER STUDENT?

Wir arbeiten hauptsächlich mit Studenten zusammen. Sofern du aber schon volljährig bist, bist du aber auch als Schüler herzlich bei uns willkommen.

“Für mich war dies echt die ideale Möglichkeit meine Festivalsaison zu füllen und gleichzeitig den rest meines Studentenlebens zu leveln.”

AmberArbeitet bei Mise en Place

“Du feierst einfach mit einem tollen Team während Parookaville ab, während du Geld verdienst! ”

IrisArbeitet bei Mise en Place

“Geld verdienen und gleichzeitig die Auftritte von mega Artisten mitbekommen! Was willst du mehr?”

JonasArbeiten bei Mise en Place