NEBENJOB IN KÖLN ALTSTADT

Nebenjob gastronomie
Arbeiten bei Mise en Place
Arbeiten mit freunden

WIRST DU UNSER NEUER FREUND?

Sparst du für deine geplante Weltreise? Du bist Student und suchst einen passenden Nebenjob? Du steckst mitten im Semester, willst aber trotzdem flexibel deine Arbeitszeiten gestalten können? Bei Mise en Place Köln Altstadt findest du verschiedene Stellenangebote, bei denen du sowohl Teilzeit als auch Vollzeit arbeiten kannst und bei denen du angeben kannst, ob du im Service, in der Küche oder bei Events arbeiten möchtest. Bei einer großen Vielfalt von Arbeitsplätzen ist kein Arbeitstag derselbe! An Einem Tag stehst du hinter der Theke bei Intersum oder Aquanale und am anderen Tag bei des WDR Summerfest.

Neugierig was passiert, nachdem du dich bei uns registriert hast ? Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!

WIE GEHT ES WEITER?

DU HAST KEINE ERFAHRUNG?

Kein Problem! Wir vermitteln dir die Tricks der Gastfreundschaft und investieren gerne in deine persönliche Entwicklung. Mit einer Reihe von Hospitality-Schulungen bereiten wir dich auf deinen ersten Job vor, damit du als echter Hospitality-Profi arbeiten kannst! Du bist top motiviert? Dann kannst du mit uns immer weiter wachsen und dich weiter entwickeln!

Die verschiedenen Aufgaben im Service erfüllst du mit links unt weisst, wie man unvergessliche Erlebnisse für deine Gäste schafft? Dann bist du hier genau richtig. Oder unterstützt du lieber die Köche hinter den Kulissen? Dann beginne als Küchen- oder Buffethilfe. Alles rund um den Auf- und Abbau eines Events liegt in deinem Interessengebiet? Dann is die Logistik dein Job. Oder sind Bars bei coolen Festivals und Events eher dein Ding? Auch das können wir dir bieten.

Nebenjob bei Mise en Place

Kontakt

Adresse

Das wird deine Anlaufstelle und natürlich auch der Ort, an dem regelmäßig unser kleiner Umtrunk mit allen Kollegen stattfindet.

Kleine Budengasse 7-9, 50667 Köln

Telefon

Hotline

Natürlich sind wir während den Öffnungszeiten auch telefonisch erreichbar. Wenn du Fragen zu deinem Nebenjob oder anderen Themen hast, ruf uns an!

Telefonnummer: 0221 – 201 97 12

Social Media

Social Media

Jede Niederlassung pflegt ihre eigene Social Media Plattform. Like uns auf Facebook und folge uns auf Instagram, damit du keine News aus deiner Region verpasst!
Facebook/Instagram

#WEWORKWITHFRIENDS

Neugierig, wie es nach deiner Anmeldung bei uns läuft? Klicke auf den Button und wir werden dir in wenigen Schritten erklären, was dich erwartet!