WE WORK WITH FRIENDS

Schön, dass du dich für uns entschieden hast! Bei uns kannst du aus den unterschiedlichsten Gastronomiebereichen wählen. Unsere 2000 Mitarbeiter können es kaum erwarten, bei Festivals, Konzerten, Fußballstadien, Hotels und in Restaurants mit dir zusammenzuarbeiten.

Du entscheidest selbst, ob du im Service, in der Küche, in der Logistik oder bei Veranstaltungen und Festivals anfangen möchtest. Du hast die Flexibilität, dich selbst ein zu planen und zu bestimmen, wann und wo du arbeiten wirst. Wenn du im Voraus wissen möchtest, was nach der Registrierung passiert, kannst du hier den Schritt-für-Schritt-Plan einsehen.

WE WORK WITH FRIENDS

Schön, dass du dich für uns entschieden hast! Bei uns kannst du aus den unterschiedlichsten Gastronomiebereichen wählen. Unsere 2000 Mitarbeiter können es kaum erwarten, bei Festivals, Konzerten, Fußballstadien, Hotels und in Restaurants mit dir zusammenzuarbeiten.

Bereit durchzustarten? Dann gib unten deine  Daten ein und wähle den nächstgelegenen Standort aus. Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Behalte dein Handy im Auge.







Ich bin mit der Datenschutzerklärung von Mise en Place einverstanden

“Eine Woche nach meiner Registrierung arbeitete ich bereits beim New Horizons Festival hinter der Bar.”– Lotte

“Das Sparen für meine Traumreise geht viel schneller, da ich jede Woche einige schöne Jobs habe.”– Bas

Anne

“Nachdem ich das Büro kennengelernt hatte, wusste ich genau was zu erwarten war und traf sofort meine Kollegen.”– Anne